Coaching

Holistic Coaching

Der Name verrät es bereits. Ich biete ein ein ganzheitliches Coaching an, das die körperliche, psychische und spirtuelle Ebene des Menschen mit einbezieht.


Mein Coaching kann als klärende, unterstützende Reise zu sich selbst betrachtet werden. Sie als Person und allfällige störende Themen werden ohne Beurteilung wahrgenommen. Zusammen kommen wir Ängsten und weiteren beeinträchtigenden Gefühlen auf die Spur. Blockaden, Konditionierungen und festgefahrene Muster werden aufgespürt und individuelle Lösungen gefunden. Eine Reise zu sich selber bedeutet, sich wieder mit sich selbst, mit den eigenen Gefühlen zu verbinden und zu erkennen, was im Inneren abläuft. Dadurch können das konditionierte, automatisierte Leben und seine Programme Schritt für Schritt abgelegt und Eigenverantwortlichkeit, selbstbestmmtes Handeln und die eigene Freiheit wiedererlangt werden.


Gerne begleite ich Sie auf dieser spannenden Reise.

dabei kann ich Sie auf Ihrer Reise unterstützen

-Ihr Leben selbstbestimmt, angstfrei und kreativ zu gestalten

-negative Situationen und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen

-Unwichtiges und Störendes abzulegen

-Entscheidungen zu treffen oder auch nicht

-Ihr eigenes Potenzial wahrzunehmen und zu verwirklichen

-Ihr (Körper-)Bewusstsein neu zu beleben

-Gelassenheit und Freude wiederzuentdecken

Hedy Frick über Holistic Coaching

We must learn to fly within ourselves, and launch ourselves into spaces where we see no landing place. This is the only real courage.

Dr. Arthur Lincoln Pauls, Founder of Ortho-Bionomy®

Für mich ist es immer wieder faszinierend, zusammen mit einer Kundin/einem Kunden auf möglichst einfache und behutsame Weise Erinnerungen zu wecken. Solche Erinnerungen können während einer Sitzung überraschend auftauchen und einen neuen Blickwinkel auf eine bestimmte Lebenssituation

oder eine neue Ausrichtung auf dem Lebensweg aufzeigen. Unsere Seele, unser Selbst - wie immer wir das benennen wollen - sucht das Abenteuer, das Ungewöhnliche, das Ungewisse. Wir jedoch halten

uns gerne im bekannten Rahmen auf, in einer endlosen Schleife von Gewohnheiten, Gedanken, Wahrnehmungen und Ängsten, ganz unabhängig davon, welche Form sie individuell für jeden Einzelnen von uns annimmt. Deshalb gleicht das Holistic Coaching einem manchmal eher langsamen, manchmal ziemlich spontanen «sich Erinnern», ein Erinnern an unseren Ursprung, an unsere Freude, an unsere Möglichkeiten, an unseren Mut. Mentale und körperliche Blockaden beginnen zu bröckeln …

CONTACTS

Ich freue mich über

Ihre Kontaktnahme.

praxis@hedy-frick.ch

+41 079 541 25 82


Gesundheitszentrum am Bellevue

Theaterstrasse 14, 8001 Zürich

Haus Bellevue-Apotheke

Eine Behandlung/Sitzung dauert 60 Minuten und kostet CHF 160.00.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder mit Twint.

Im Falle einer Verhinderung bitte ich Sie, den Termin spätestens 24 Stunden im Voraus telefonisch oder per Email abzusagen, damit ich Ihnen die reservierte Zeit nicht in Rechung stellen muss.

©2023 by Hedy Frick

Fragen?
Ich bin für Sie da!